Fix was los am Wahlkampfstand in Bad Segeberg

Reimer böge MdEP und Axel Bernstein MdL hatten mit dem Team der CDU Bad Segeberg am Wochenmarkt-Stand alle Hände voll zu tun

Auch Bürgervorstehrin Ingrid Altner unerstützt den CDU Landtagskandidaten Axel Bernstein.

Am Sonnabend unterstützte der  Europapolitiker Reimer Boege den Landtagsabgeordneten und stellvertretenden CDU Kreisvorsitzenden Dr. Axel Bernstein und die Mannschaft vom CDU Stadtverband Bad Segeberg am Infostand in der Bad Segeberger Fußgängerzone.

Der Renner waren nach dem erfolgreichen  Fernsehduell die Flyer vom Spitzenkandidaten Daniel Günther. Während die CDU  wegen der großen Nachfrage noch weit nach dem geplanten Schluss um 12 Uhr aktiv war, hatte die SPD ihren Stand bereits frühzeitig vor Ende des Wochenmarkts abgebaut.

Am Sonntag trifft  Dr. Axel Bernstein beim öffentlichen   „Agrarpolitischen Frühschoppen“ noch einmal auf den  Landwirtschafts- und Wirtschaftsexperten Reimer Böge MdEP ,  um 10.30 Uhr auf Gut Hülsenberg, Wiesenweg 32 in Wahlstedt.  Besonders freut Gastgeber  Axel Bernstein Bernstein, dass Jens-Walter Bohnenkamp, der Vorsitzende des Kreisbauernverbandes bei der öffentlichen Veranstaltung mit „Bockwurst, Brötchen, Diskussionen“ dabei sein wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.