Auf Sommertour mit Christian von Boetticher

Mit dem CDU-Landesvorsitzenden auf Sommertour

Mit dem CDU-Landesvorsitzenden auf Sommertour

Auf seiner 14tägigen Sommertour durch Schleswig-Holstein machte der CDU-Spitzenkandidat Dr. Christian von Boeticher MdL Stadion im Kreis Segeberg. Dort stellte der ansässige Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein seinem Fraktionsvorsitzenden einige Unternehmen und Institutionen vor.

Los ging es frühmorgens auf dem Versuchsgut Hülsenberg in Wahlstedt mit dem Thema „Innovationen bei der Nutzung von Biomasse“. Nach Vorstellung der Forschungsbiogasanlage und dem Meinungsaustausch untereinander, ging es nach kurzem Zwischstop in der CDU Kreisgeschäftsstelle in Bad Segeberg zum Kreisfeuerwehrverband. Kreiswehrführer Hans-Jürgen Berner informierte die Politiker über die momentan Sachlage und diskutierte verschiedene Punkte.

Ein Abstecher bei der heimischen Zeitung, der Redaktion der Segeberger Zeitung schloss sich an diesen Termin an, bevor schließlich ein beeindruckender Besuch bei den Segeberger Kliniken anstand. Am späten Nachmittag ging es dann abschließend mit der CDU Landtagsabgeordneten Katja-Rathje Hoffmann nach Norderstedt zum SOS Kinderdorf.

Mit vielen neu gewonnen Eindrücken und Anregungen aus dem Kreis Segeberg konnte Dr. Christian von Boetticher dann seine Sommertour im Kreis beenden und seine Tour in den nächsten Tagen in anderen Landesteilen fortsetzen.

 

 

Fotos von der Sommertour von Dr. Christian von Boetticher MdL im Kreis Segeberg
Sommertour 2011 Sommertour 2011 Sommertour 2011 Sommertour 2011

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.