Axel Bernstein trifft den Präsidenten vom Steuerzahlerbund

AB

 

Berlin/Wahlstedt – Der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein aus Wahlstedt traf heute in Berlin mit dem Präsidenten des Bundes der Steuerzahler, Rainer Holznagel, zusammen.

Im Mittelpunkt des rund einstündigen Gespräches standen Fragen der langfristigen Entwicklung in der Steuerpolitik. Bernstein und Holznagel waren sich einig, dass nur durch eine weiterhin konsequent sparsame Haushaltspolitik des Bundes, der Länder und der Kommunen Steuerentlastungen für die Bürger finanzierbar würden. Der Staat solle sich auf seine Kernaufgaben konzentrieren, in Infrastruktur investieren sowie Defizite und Schulden abbauen.

Bernstein erklärte abschließend: „Der Bund der Steuerzahler ist ein wichtiger und aufmerksamer, manchmal auch zu Recht unbequemer, Begleiter der Politik, der immer einwachse Auge darauf hat, dass Steuergelder vernünftig und sparsam eingesetzt werden“.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.