Bad Bramstedt im Gespräch: Innere Sicherheit 2015 – alles gut?

WEB
Bad Bramstedt – Einige der vielen Wohnungseinbrüche in Bad Bramstedt konnten aufgeklärt werden. Aber wie sieht es in Zukunft mit der Polizeistruktur aus? Die aktuellen Kürzungspläne der Landesregierung bei der Polizei lassen viele Bürger aufhorchen. Fest steht: Durch die Reformen stehen zahlreich kleinere Polizeistationen vor dem Aus. Unmut ist zu hören, auch heftige Kritik.

Die CDU in Bad Bramstedt möchte mehr wissen und hat den innenpolitischen Experten der CDU-Landtagsfraktion eingeladen, über die aktuelle Situation in unserem Land zu berichten. Dr. Axel Bernstein wird die Diskussion auf Landesebene erläutern und Alternativen zur Landesregierung aufzeigen. Alle Bürgerinnen und Bürger sind zu diesem Gespräch eingeladen:

Am Freitag 27. März 2015 um 19:30 Uhr im Tryp Hotel Köhlerhof.

Herzlich willkommen!
Ihre
Annegret Mißfeldt
CDU – Vorsitzende

Dieser Beitrag wurde unter Innenpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.