CDU – Wittenborn besuchte den Landtag

Die Besuchergruppe aus Wittenborn mit Dr. Axel Bernstein im Plenarsaal

Die Besuchergruppe aus Wittenborn mit Dr. Axel Bernstein im Plenarsaal

Der CDU – Ortsverband Wittenborn war zu einem Besuch des Landtages nach Kiel aufgebrochen und traf dort den Parlamentarischen Geschäftsführer der CDU – Landtagsfraktion und für den Wahlkreis Segeberg-Ost zuständigen Abgeordneten Dr. Axel Bernstein.

Die Besuchergruppe aus Wittenborn, in der u.a. der CDU-Ortsvorsitzende Burkhard Stölck und Bürgermeister Gerd Petzold dabei waren, ließ sich zunächst durch das Landeshaus führen. Axel Bernstein zeigte den Wittenbornern den Plenarsaal, weitere Räume des historischen Landeshauses, das in den 80er Jahren des 19. Jahrhunderts als Kaiserliche Marineakademie errichtet worden war und die Räume der CDU-Landtagsfraktion.

Anschließend diskutierten die Gäste mit Axel Bernstein zu aktuellen politischen Themen im Sitzungssaal der CDU-Fraktion unter dem Portrait von Gerhard Stoltenberg.

Auf dem Rückweg stand noch eine ausgiebige Pause auf dem Antikhof Bissee auf dem Programm.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.