Herzlichen Glückwunsch Frank Warn

Dr. Axel Bernstein sricht über "Schleswig-Holstein"weiterdenken"

Dr. Axel Bernstein spricht über „Schleswig-Holsteinweiterdenken“

Glückwunsch vom Landtagsabgeordneten

Glückwunsch vom Landtagsabgeordneten

Itzstedt – Prominente Gäste beim Generationswechsel in Itzstedts CDU-Führung waren der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein aus Wahlstedt und der Kreistagsabgeordnete Uwe Voss.

Frank Warn wurde auf der Jahreshauptversammlung der CDU Itzstedt zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er tritt die Nachfolge vom langjährigen Vorsitzende Hans-Jürgen Juhls (3. von links) an, der nicht erneut für das Amt kandidierte. Als stellvertretender Vorsitzender unterstützt ihn Stefan Reese. Wiedergewählt wurden Volker Wulff wurde als Schatzmeister und Gerd-Adolf Rathje als Beisitzer. In ihrem Amt wurde auch die Schriftführerin Annelore Seyer in Abwesenheit bestätigt Alle Wahlen erfolgten eistimmig.

Erster öffentlicher Termin für das neue Vorstandsteam ist das traditionelle CDU-Osterfeuer am Ostersonnabend ab 17 Uhr auf dem Bolzplatz bei Juhls Gasthof.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.