Freibier und Spanferkel auf dem 10. Scheunenfest der CDU Sülfeld

Sponsoren-WEB

Geiz ist keine Tugend – Freibierausschank der fröhlichen Sponsoren: Der Kreistagsabgeordnete Uwe Voss, , der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein, Sülfelds CDU-Ortsvorsitzender Thomas Ahnfeldt und der .Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann.

Sülfeld  – Bereits am frühen Sonnabendabend füllte sich die Halle der Firma Landmaschinen -Poggensee im Neuen Weg in Sülfeld zum Jubiläums-Scheunenfest der CDU. Es gab vom CDU-Ortsverband Spanferkelbraten mit knackiger Kruste  zum Nulltarif. Der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann, der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein, der Kreistagsabgeordnete  Uwe Voss und der CDU-Ortsvorsitzende Thomas Ahnfeldt sponserten  50 Liter Freibier. Die Gäste dankten es mit Spenden für die Jugendfeuerwehr der Gemeinde Sülfeld, die in den nächsten Tagen vom Vorsitzenden übergeben wird.

Für extrem ausgelassene Stimmung sorgte Profi-Discjockey Peter Meyer. Das rustikale Fest zum Klönen, Feiern und Schwofen war wieder einmal der Hit im Sülfelder Veranstaltungsplan.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.