Grünkohl und Axel Bernstein bei der CDU Seth

Seth  – Nach alter Tradition startete die CDU Seth ihre Aktivitäten im fast noch neuen Jahr  mit einem gesellig-informativen  Grünkohl-Essen im „Friesenhof“.  Grünkohl, Fleisch, Kochwurst und Bratkartoffeln gab es für die 42 Gäste  „satt“. Danach sprach der CDU-Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein aus Wahlstedt über das Ziel der CDU, nach den Landtagswahlen  mit Abstand stärkste Fraktion zu werden.

Gero Storjohann MdB, Klaus Knees (Fraktionsvorsitzender der CDU Seth) und Dr. Axel Bernstein MdL

„Die CDU geführte Landesregierung hat in den vergangenen sechs Jahren Schleswig-Holstein gut getan. Wir haben die insbesondere unter rot-grün ausufernde Neuverschuldung gestoppt.. Die CDU hat die Weichen gestellt, nicht mehr auf Pump und damit auf Kosten der nachfolgenden Generationen zu leben. Noch nie waren so viele Menschen in Lohn und Brot wie heute. Seit 2005 ist die Arbeitslosigkeit von über 11 Prozent auf rund 7 Prozent gesunken. Die Rahmenbedingungen für mehr Ausbildungs- und Arbeitsplätze stimmen: die mittelständische Wirtschaft im Land ist auf Wachstumskurs“,  warb der parlamentarische Geschäftsführer der CDU Fraktion im Kieler Landtag für die Fortsetzung der erfolgreichen Wirtschaftspolitik auch nach dem 6. Mai 2012. Die Sether  Christdemokraten und ihre Gäste dankten mit Applaus und sagten ihre Unterstützung für den Wahlkampf zu.

 

Seth, 3. Februar 2012
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.