Jörg Kreutzmann erhält Ehrenpreis von Dr. Axel Bernstein

vlnr:  Jörg Kreutzmann, Helmut Stracke und Dr. Axel Bernstein

vlnr: Jörg Kreutzmann, Helmut Stracke und Dr. Axel Bernstein

Das Landesturnier in Bad Segeberg bot am Sonnabend, dem 10. September den Rahmen für die zweite Wertungsprüfung für die Meisterschaft der Herren die dritte Etappe der Lotto 3plus 1-Wertungen als Qualifikation für das Finale von Lotto 3+1 im Rahmen der Baltic Horse Show Kiel.

Zu den ersten Gratulanten gehörten „NordwestLotto Schleswig-Holstein“ Geschäftsführer Helmut Stracke und der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU-Landtagsfraktion, Dr. Axel Bernstein.
Bernstein hatte auch in diesem Jahr einen Ehrenpreis für das Landesturnier in Bad Segeberg gestiftet. „Der Pferdesport in unserem Land verdient Unterstützung und als Wahlkreisabgeordneter, in dessen Wahlkreis die Landesreiterstadt Bad Segeberg liegt, ist es mir immer eine große Freude, hier einen Beitrag leisten zu können“, so Bernstein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.