Neujahrsgrüße von Axel Bernstein und Matthias Bonse

Axel Bernstein und Matthias Bonse wünschen einen guten Start ins neue Jahr

Um Freunde, Nachbarn, Mitbürgerinnen und Mitbürger  zu treffen und allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2012 zu wünschen waren Wahlstedts Bürgermeisterkandidat Matthias Bonse und der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein am letzten Tag des Jahres in Wahlstedt unterwegs. Gemeinsam mit Ehefrau Renate besuchte der Diplom Betriebswirt Bonse vormittags die Rassegeflügelschau des Rassegeflügelzuchtvereins Wahlstedt und Umgebung von 1958 e.V. „Diese alljährlich zum Jahresende durchgeführte Veranstaltung ist ein sehr gutes Beispiel für das aktive Vereinsleben in Wahlstedt“, dankte  Matthais Bonse dem Vorsitzenden Hans-Werner Pott und seinem Team für die tolle Ausrichtung.

Mittags ging es in die Wahlstedter Fußgängerzone. Dort traf der Kandidat für das Wahlstedter Bürgermeisteramt auf den Landtagsabgeordneten Dr. Axel Bernstein. In lockerer Runde wurde bei der Aktion der Gewerbetreibenden bei Punsch, Kaffee und Berlinern nicht nur über Politik diskutiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.