Axel Bernstein auf dem CDU Oktoberfest in Itzstedt

Gaudi auf dem Oktoberfest mit der Kapelle Travenort, Hans Jürgen Juhls (2. Von links), Nahes Bürgermeister Ortwin Peters (4. Von links), Uwe Voss (Mitte, mit neunzigjähriger Tuba), der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein (4. Von rechts) und der stellvertretende Landrat Claus Peter Dieck (3. Von rechts).

Nahe/Itzstedt –  Auf dem Oktoberfest in Itzstedt feierte der  der  Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein und Ehefrau Melanie abseits der großen Politik  mit seinen treuen Parteifreunden. Der parlamentarische Geschäftsführer der CDU-Landtagsfraktion war 14 Tage zuvor mit 100% der Stimmen erneut zum Landtagskandidaten für die Wahl 2012 gewählt worden.

Mit  „Oans, Zwoa, Gsuffa“ und  einer  Maß Original Oktoberfest  Bier eröffneten die Vorsitzenden Hans-Jürgen Juhls und Uwe Voss ganz zünftig  zum  zehnten Mal das Jubiläums-Oktoberfest der CDU-Ortsverbände Itzstedt und Nahe in Juhls Gasthof.  Nach der  Trachtenkapelle Travenort ging es mit bayerischen Schmankerln, Haxen, Brezen  und Partystimmung  mit Stefans Disco bis zum frühen Morgen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.