Politik trifft 160.000 Krokusse in Leezen

Sonnabend , 13.45 Uhr – Gero Storjohann mit Organisatorin Maren Erichsen-Reher, Axel Bernstein MdL und den Bernstein-Twins Greta und Karl beim „150.000 Krokusse – Kaffee“ der CDU Frauen auf dem Dorfplatz in Leezen.

Sonnabend , 13.45 Uhr – Gero Storjohann mit Organisatorin Maren Erichsen-Reher, Axel Bernstein MdL und den Bernstein-Twins Greta und Karl beim „160.000 Krokusse – Kaffee“ der CDU Frauen auf dem Dorfplatz in Leezen.

Leezen – Gepflanzt wurden die Blumenpracht von den CDU-Frauen Leezen, die dem bunten Blumenteppich jedes Jahr um 5000 bis 7000 Blumenzwiebel hinzufügen.

Auf dem  ‚6. Krokuscafé‘ im alten Feuerwehrhaus gab es für die zahlreichen  Gäste 30 selbstgemachte Kuchen und Torten und auf dem Dorfplatz die bunte Blütenpracht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.