Reimer Boege auf Landtagswahlkampf-Tour

Die wenigen Tage in der Segeberger Heimat zwischen Straßburg, Brüssel und London nutzt der CDU Europaabgeordnete Reimer Boege um seine Parteifreunde beim Landtagswahlkampf zu unterstützen. Am Sonnabend, 29. April  wird der Europapolitiker mit  dem Landtagsabgeordneten und stellvertretenden CDU Kreisvorsitzenden Dr. Axel Bernstein von 9 bis 10.30 Uhr am CDU- Infostand in den Bad Segeberger Fußgängerzone zu treffen sein. Ab 11 Uhr haben dann die Bad Bramstedter Gelegenheit  zum Klöschnack mit Reimer Boege und dem Landtagskandidaten  Ole-Christopher Plambeck.

Ein echter Höhepunkt im Wahlkampf-Finale   ist der „Agrarpolitische Frühschoppen“ mit dem Landwirtschafts- und Wirtschaftsexperten Reimer Böge MdEP am Sonntag, 30. April um 10.30 Uhr auf Gut Hülsenberg, Wiesenweg 32 in Wahlstedt.  Besonders freut Gastgeber  Axel Bernstein Bernstein, dass Jens-Walter Bohnenkamp, der Vorsitzende des Kreisbauernverbandes bei der öffentlichen Veranstaltung mit „Bockwurst, Brötchen, Diskussionen“ dabei sein wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.