Santiano und Axel Bernstein waren die Hits beim Osterfeuer der CDU Nahe

Bürgermeister Ortwin Peters und der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein zünden das Osterfeuer an.

Nahe – Um 19.30 Uhr zündeten Nahes Bürgermeister Ortwin Peters und der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein das Osterfeuer am Dörphus an der Mühlenstraße. Da herrschte schon gute Stimmung mit Oldies und dem Nord-Hit Santiano vor dem blauen Disco-Pavillon beim Bobby-Car Parcours.

Für die  Kleinen gab es  Überraschungseier und die  die Erwachsenen konnten beim Gewichtschätzen einen Schinken gewinnen. Der Bürgermeistergrill und die CDU-Gemeindevertreter auf dem Getränkewagen sorgten für Bratwurst und  Glühwein zu  volkstümlichen Preisen.

Für Axel Dr. Axel Bernstein ging es  nach  lockeren Gesprächen an den Stehtischen  im aufblasbaren Zelt weiter zu den CDU-Osterfeuern nach Itzstedt und Klein Rönnau.

Trotz Wind und Kälte Fix was los

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.