Starker Andrang beim Leezener Krokuskaffee trotz Nieselwetter

(Vlnr.) Der stellvertretende Landrat Claus Peter Dieck, der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann, Organisatorin Maren Erichsen-Reher und der Landtagsabgeordnete und stellvertretende CDU Kreisvorsitzende Dr. Axel Bernstein hatten sich für das Foto ganz vorsichtig zwischen der Blütenpracht auf die bunte Wiese geschlichen

Krokusmeer auf dem Dorfplatz in Leezen

Leezen – Bei Kaffee und Kuchen genossen am Sonnabend die Leezener CDU-Frauen mit zahlreichen Gästen das Bild von Tausenden blühender Krokusse auf dem Dorfplatz beim traditionellen „Krokuskaffee“.  Gepflanzt wurde die Blumenpracht von den aktiven CDU-Frauen  in  Leezen, die dem bunten Blumenteppich jedes Jahr um 5000 bis 7000 Blumenzwiebel hinzufügen.

Dieser Beitrag wurde unter Bernstein on Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.