Tannenbaumschreddern und Punschen bei der CDU Kayhude

Stürmisches Tannenbaumschreddern mit Kayhudes CDU-Vorsitzende Helga Ellerbrock-Tidow, dem Kreistagsabgeordnete Uwe Voss und Bürgermeister Bernhard Dwenger.

Stürmisches Tannenbaumschreddern mit Kayhudes CDU-Vorsitzender Helga Ellerbrock-Tidow, dem Kreistagsabgeordneten Uwe Voss und Bürgermeister Bernhard Dwenger.

Prost-Neujahr-WEB

Der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein (rechts) und Bürgermeister Bernhard Dwenger (links) stoßen mit Besuchern auf ein frohes Neues Jahr an.

Schredder-WEB

Hier schreddert der Bürgermeister noch selbst

HET-WEBKayhude – Über viele Tannenbäume und einen guten Besuch beim Punsch im Feuerwehrhaus konnte sich Kayhudes CDU-Vorsitzende Helga Ellerbrock-Tidow am Sonnabend trotz Sturm und Regen freuen. Auch die Mini-Pfannkuchen und Schmalzbrote fanden reißenden Absatz. Bürgermeister Bernhard Dwenger und sein eingespieltes Team demonstrierten live am Schredder, wie Tannenbäume umweltfreundlich entsorgt werden. Der Landtagsabgeordnete Dr. Axel Bernstein und der Kreistagsabgeordnete Uwe Voss sprachen an den Stehtischen mit den zahlreichen Gästen über die guten Vorsätze im neuen Jahr und nicht nur über Politik.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.